Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau

heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG

Hövelhof

Hövelhof

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG Hövelhof Unterstützung beim Bau von Maschinenteilen, Baugruppen und kompletten Anlagen; Instandhaltung, Wartung und Reparatur mechanischer und elektronischer Maschinen und Anlagen.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Sonnenschutz Rolltore Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Und Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unser Werk In Hövelhof Einen Mechatroniker/elektroniker (m/w) Maschinen Und Anlagenbau Ihre Aufgaben Unterstützung Beim Bau Von Maschinenteilen Baugruppen Und Kompletten Anlagen Instandhaltung Wartung Und Reparatur Mechanischer Und Elektronischer Maschinen Und Anlagen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Elektroniker Oder Industriemechaniker Erste Berufserfahrung Sowohl In Der Elektronik Als Auch In Der Mechanik Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Spssteuerungen Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Sonnenschutz | Rolltore | Fenster | Türen | Fassaden | Service Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- Und Anlagenbau Unterstützung Beim Bau Von Maschinenteilen Baugruppen Und Kompletten Anlagen Instandhaltung Wartung Und Reparatur Mechanischer Und Elektronischer Maschinen Und Anlagen Hövelhof Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Kassierer / Verkäufer (m/w/d)
   Personal Service Adamski GmbH (Rudow)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Ahlem)

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)